Ästhetische und funktionelle Nasenkorrekturen in Düsseldorf

BEHANDLUNGSPEKTRUM

Nasenchirurgie in Düsseldorf

Dr. Jan Restel ist seit über 30 Jahren anerkannter Spezialist in diesen Bereich und führt mit seinem Team rein ästhetische Formkorrekturen, reine Korrekturen bei Atemproblemen aber auch insbesondere die gemeinsame Korrektur von Atemproblemen mit dem gleichzeitigen Wunsch nach einer schöneren Nase durch. Zu unserem Patientenkollektiv gehören viele Patienten, die schon einmal oder mehrfach auswärtig voroperiert worden sind. Und wir korrigieren angeborene und unfallbedingte Deformitäten.
Das Behandlungsspektrum Nasenkorrekturen im Einzelnen:

Rhinoplastik

ästhetische Nasenkorrektur: Formkorrektur der äußeren Nase

Septumplastik

funktionelle Nasenkorrektur der inneren Nase/ Korrektur im Bereich der Nasenscheidewand

Septorhinoplastik

Kombination einer ästhetischen und einer funktionellen Korrektur

Nachkorrektur/Revisionsoperation

Korrektur einer ein- bis mehrfach voroperierten Nase

Nasenmuschelverkleinerung

z.B. bei Atemproblemen/Allergikern

Rekonstruktive Nasenkorrektur

z.B. nach Unfällen, Tumoroperationen

Verschluss von Septumlöchern

Nasenscheidewandloch, z.B. als Folge von Voroperationen

Sekundäre Korrekturen bei Spaltnasendeformität

Sprechzeiten

Montag 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Dienstag 09.00 Uhr – 17.00 Uhr
Mittwoch 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Donnerstag 09.00 Uhr – 17.00 Uhr
Und nach Vereinbarung

Interview mit Regina Halmich zur Nasenkorrektur/Nasen-OP